Retouren

So geht's

Die Produkte entsprechen nicht Deinen Erwartungen? Kein Problem, Du kannst sie dem Widerrufsrecht zufolge innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retournieren.

Bitte beachte jedoch, dass dieses Recht nicht für die Produkte gilt, die wir explizit für Dich angefertigt oder angepasst haben - also beispielsweise nicht für Perücken, die einer unserer NUUDA Stylisten extra für Dich zugeschnitten hat.

Anmeldung der Rücksendung

  • Fülle untenstehendes Rücksendeformular aus oder sende eine Email an kontakt@nuuda.de unter Angabe 
    • der Bestellnummer
    • des Artikelnamens
    • des Rückgabegrundes (Größe, Farbe etc.)
  • Verpacke die Ware sorgfältig in der Originalverpackung
  • Sende das Paket an:
    NUUDA z.Hd. Konstanze Vogl
    Widenmayerstraße 27
    80538 München

Bitte beachte, dass die Waren nur in ungetragenem Zustand und mit intakter Etikettierung und Verpackung zurückgenommen werden können. Die Rücksendekosten werden gemäß dem Widerrufsrechts von Dir getragen. Nach Erhalt und Prüfung der Bestellung erstatten wir Dir den Wert der zurückgesendeten Ware auf Dein Konto zurück.

Informationen zum Widerrufsrecht findest Du hier.

Retoure von Perücken

Da Perücken ein sehr hochpreisiges Produkt sind, gelten bei ihrer Rückgabe spezielle Zusatzbedingungen. Bitte gehe daher im Vorfeld Deiner Bestellung sehr bewusst bei der Auswahl Deiner Perücke vor, indem Du beispielsweise einen Beratungstermin mit uns vereinbarst, damit Du Dein Perfect Match findest.

Sollten dann entgegen aller Bemühungen Du und die Perücke keine Freunde werden, hast Du nach Erhalt Deiner Perücke 14 Tage Zeit, sie zurückzusenden. Dies gilt allerdings nur, wenn diese nicht für Dich persönlich angepasst wurde.

Nutze also diese Zeit zum Kennenlernen und hole Dir gerne wiederholt Ratschläge von uns ein: kontakt@nuuda.de. Oft reicht bereits eine kleine Korrektur beispielsweise an der Montur, um alle Bedenken in Luft aufzulösen.

Und wenn Ihr dann trotzdem nicht miteinander warm werdet, schick uns die Perücke einfach wie oben beschrieben - allerdings unter Berücksichtigung folgender Zusatzbedingungen:

Voraussetzung für die Retoure einer Perücke

Auch hier gilt, dass sich die Ware für eine Retoure im Originalzustand befinden und original verpackt sein muss. Das setzt voraus, dass Du die Perücke während der gesamten Zeit absolut pfleglich und vorsichtig behandelt hast. Die Perücke darf also nicht gefärbt, geschnitten, mit Hitzetools oder Wasser bearbeitet worden sein.

Natürlich darfst Du sie zu Hause vorsichtig anprobieren, sie aber bitte auf keinen Fall außerhalb Deines Zuhauses tragen. Bevor du die Perücke an uns zurücksendest, kämme sie bitte vorsichtig und platziere sie in das Haarnetz, den Beutel und/oder den Karton.

Bitte beachte

Sollte sich die Perücke bei Rücksendung nicht im Originalzustand befinden, ist eine Retoure leider nicht möglich und der Kaufpreis kann nicht erstattet werden.

Sollte die Verpackung beschädigt oder nicht mehr vorhanden sein, behalten wir uns das Recht vor, 50€ des Kaufpreises einzubehalten.

Wichtig: die zusätzliche Transportversicherung

Beim Rückversand von Perücken muss eine zusätzliche Transportversicherung für das Paket abgeschlossen werden. Bitte buche diese bei dem Versanddienstleister Deiner Wahl in Höhe des Perückenwertes hinzu.

Teile uns dann in einer zweiten Mail über kontakt@nuuda.de die Tracking ID mit, sobald das Paket abgeschickt worden ist.

Retouren Formular

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.